Mittwoch, 31. Juli 2013

Himmel ist das ein Schätzchen :))

Ich hab sie ausgepackt ......    :)
Und ich finde sie sieht schon mal super aus . 



 Und dann hab ich mir als erstes das Display angeschaut , und ein bisschen hin und her getippt .
Ganz toll , es ist echt nur die kleinste Berührung nötig und schon reagiert es.

 Dann wollte ich es sehen und hören  . Was macht sie bei Baumwolle  und feinem Blusenstoff ?
 Und bei Jersey und Jeans ? .
Ganz klar das was sie soll .

Ohne großartiges Gedöns , Ich hab nur den Fuß gewechselt und ratz fatz hat sie gearbeitet
Selbst beim Jersey ging es super . Im Display wird einem auch gleich gezeigt welchen Fuß
man bei welchem Stich benützen soll . Total klasse Detail

Nur beim nächsten mal wenn ich Jersey besticken will , würde ich  . Stickvlies und eine passende Nadel benützen . Obwohl dies hier ist auch schon genial
 Hier habe ich doppelten Jeans genommen  .
Ging auch super
 Ganz klar noch ein paar Knopflöcher auf 2 lagen dünnem Blusenstoff  hat auch super geklappt .
 Und der absolute Knaller .

Der automatische Fadenschneider . Himmel ist das easy , so etwas braucht man nicht wirklich
aber das ist so genial . Da will ich nicht mehr drauf verzichten .

 Insgesamt bin ich völlig von den Socken  . Wie leise und ruhig sie näht und stickt .
Alles total gleichmäßig .
Ich bin vermutlich wie die meisten , ich lese nur eine Anleitung wenn es gar nicht anders geht
Und das hab ich jetzt auch bei dem ersten Probe nähen gemacht .
Sicherlich gucke ich da bei Zeiten oder wenn ich   nicht weiter komme rein . Aber bis jetzt war das echt noch nicht nötig . Sie erklärt  sich halt von selbst .



Für´s erste bin ich mehr als 100% zu frieden . Sie ist echt der super Knaller , große Klasse

Ich werde in ein paar Tagen (bin erst einmal einen Kurzurlaub machen ) mehr berichten
Und freu mich schon total auf das nächste Nähen .
Ist ja auch ein tolles Teil , diese Maschine

Liebe Grüße Heidi  und

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de