Freitag, 10. Februar 2017

Neues von W6 !!! ... sticken und Jeans ;)

Dieser Post enthält Werbung und meine eigene und ehrliche Meinung dazu 

Ich kann euch von  2 interessante News berichten . Ich weis die ganz schnellen haben das längst auf dem Schirm ;)

Zum einen gibt es jetzt bei W6  für gerade mal 3,95 den Nähfuss   Balance-Hub 


Was er kann , wie es geht ... und wie er mir im Einsatz gefallen hat . Darüber berichte ich in kürze ;)
Vorab kann ich schon mal sagen das er eine große Hilfe bei den dicken Steppnähten an Jeans ist . Diese Platte soll das nähen vereinfachen . Und was ich bisher darüber gesehen und gelesen hab ist schon mal sehr viel versprechend ;) 

Und dann kommen wir zu etwas , das lässt jeder Stickerin das Herz hüpfen :)) Es handelt sich um die neue Software die man bei W6 bekommen kann . 

Mein Produktschlüssel ist schon da :))


Klar hab ich meinen Schlüssel verdeckt *gg . 

Was ich jetzt schon mal sagen kann , das bisher gesehene ist mega vielversprechend . Unglaublich easy um wie viel einfacher das erstellen von Stickdateien in Zukunft sein soll . Ich fürchte das wird so enden das ich keine mehr kaufen werde :)) ..."freu"......denn wenn das wirklich so leicht und einfach geht . Dann gehts natürlich auch schneller von der Hand ;)
Eventuell werde ich noch die ein oder andere Stickdatei kaufen ...weil ein paar gute gibts tatsächlich zu kaufen . Aber leider sind die sehr rar . Deshalb vermutlich nur noch in Ausnahmefällen . Denn wie oft haben mir die Haare zu Berge gestanden wenn ich eine fremde gekaufte  Datei ... gerne auch mal für umsonst ...wenn sie  mir mein Genähtes , versemmelt hat ... Nein das hat mir zeitweise echt den Spaß genommen .An meiner W6 N 8000  lag es übrigens nicht ... die macht ihren Job einwandfrei ... :) Das liegt  in der tat leider immer an den schlecht digitalisierten Dateien . Ich verzichte mit ler Weile auf solche Geschenke 

Also lasst euch überraschen ... Ich werde berichten :))

Bis dahin wünsch ich euch ein fabelhaftes Wochenende 
LG heidi