Donnerstag, 16. Februar 2017

W6 Stick Software # 1 ....Hatch-Embroidery-Digitizer

Dieser Post enthält Werbung und meine ehrliche und eigene Meinung dazu .

Eigentlich bräuchte es nur 2 Worte ......Mega Genial... so oder ähnlich würde ich die neue Software von W6 beschreiben . Sie ist so was von der Hammer .... unglaublich ... ich bin wirklich baff .
Aber kommen wir zum Anfang .

Nach dem ich die Software mit wenigen Klick´s installiert habe ... Ja mit wirklich wenigen . Ich bin wie es einige von euch wissen ... technisch eine Fehlkonstruktion ... *gg ... Anleitungen , lese ich höchst selten und sehr ungerne .
ABER ich habe , weil ich wirklich nichts falsch machen wollte erst auf der Seite von W6 kurz die Anleitung überflogen KLICK . Und dann unmittelbar los gelegt .

Wie gehts geht´s :

1. Adresse , Name , E-Mail usw. eingeben

2. den Produkt-Code

3. Download starten

4. weiter , weiter , weiter ....

5. Installieren

6. PC Neu starten .... und los legen

Gedauert hat dieser Vorgang eine halbe Tasse Kaffee lang *gg . So schnell war alles ... Gott sei Dank sind alle Anweisung auf Deutsch ,... die eigene Sprache kann man auswählen .... angeklickt .

Und dann ging es los .

Das Deckblatt :


Die Startseite

Zum Demonstrieren hab ich mein eigenes Label ausgesucht ...

Und dann angefangen die einfachsten Funktionen auszusuchen

So werden  Stickdateien dargestellt  , wenn man eine Vorschau gezeigt haben möchte ...wie sie  gestickt aussehen

Selbst den Vorgang wie die Maschine sticken würde kann man sich zeigen lassen . Stich für Stich zeigt einem die Animation in Echtzeit wie die Stickerei auf Stoff an der Maschine voran gehen würde .

Ein Bild in eine Stickerei einfügen ? ... Klick , Klick ... noch die Position ausgesucht ... Fertig

Beliebige Kombinationen sind möglich

Und jetzt kommt etwas ... Da hab ich wirklich gestaunt ...
Link´s auf dem Bild das Tool ... Bild angeklickt ... Mein Gesicht vom Rechner angeklickt


Und dann die gewünschte Funktion auswählen  ... und schon könnte ich mein eigenes Bild sticken . Farben , Verbrauch .... alles wird angezeigt

Hammer , oder ??


Und hier ein winziger Überblick von den Dateien die die Software mitbringt

Ich bin wirklich von den Socken... aber so was von *gg . Wirklich unglaublich was alles möglich ist .

Dann kommen wir zu den Unterschieden :

1. Die Software kann ohne technisches Verständnis installiert werden .

2. Gleich zu Anfang wählt man die Sprache aus , .... was das ganze einfacher macht , und man auf den Übersetzer verzichten kann . Da gibt es dann auch keine Missverständnisse

3. Man benötigt NUR den Produkt-Code ... keinen Rechner mit CD-Laufwerk

4.Alles ist logisch angeordnet

5. Die features/ Extra´s  sind reichlich vorhanden

6. Alles in Farbe , so kann man sich das Ergebnis besser vorstellen

7. Die Software bringt tolle Stickdateien mit .. Sehr modern und ansprechend

Ich hatte es schon geahnt ... aber ich bin mehr als Überrascht , damit habe ich wirklich nicht gerechnet ,. Ich habe jetzt nur wenige Minuten in die Software geschaut . Eigentlich wollte ich nur eine kleine Einweisung zeigen . Aber ich bin dermaßen begeistert ... :))  Einfach unglaublich

In den nächsten Tagen geht es weiter ... Bis dahin lasst es euch gut gehen .
Liebe Grüße Heidi