Montag, 11. September 2017

Ich packe meinen Garnkoffer

Dieser Post aus Überzeugung enthält Werbung und meine eigene und ehrliche Meinung dazu ;)

Wie versprochen kommt Heute der erste Post von meinen neunen Errungenschaften die ich mir von Wertarbeit mitgebracht habe . Das erste was ich euch Heute vorstellen möchte ist die  Garnbox .


16 Rollen Garn passen in dieses Köfferchen . Selber hebe  ich jetzt nur mein Multicolor-Garn darin auf . Die anderen Konen haben schon einen schönen Platz gefunden . Dieses Garn kann übrigens nicht nur zum sticken genommen werden . Wo bei ich behaupten möchte das das beim sticken erst richtig zur Geltung kommt. Aber es kann auch zum nähen und zum overlocken benützt werden . Ein Garn für alles ;) Ich finde das super . Übrigens gibt es von diesem Garn richtig viele Farben . Wer jetzt so wie ich gestrickt ist , und gerne den passenden Faden verwendet, dem empfehle ich die Farbkarte von Wertarbeit . Zu bekommen ist sie HIER . 


Ich finde das Köfferchen toll und unglaublich praktisch . Übrigens können die Konen wegen dem passenden Einsatz nicht durcheinander geraten und auch können sich die Fäden  nicht verheddern .
Klasse :)) Und der Preis von gerade mal 11,95 ist völlig in Ordnung . Meine anderen Kunststoffboxen waren zum Teil erheblich teurer . Von daher ein guter Kurs ;)


Und nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche
LG heidi