Donnerstag, 7. September 2017

Wertarbeit besucht :)

Vor Wochen hatten wir einen Termin ausgemacht und Gestern war es so weit. Wir waren wie schon vor 2 Jahren bei Wertarbeit :) Und ich kann euch sagen es war wieder ein fabelhafter Tag.Wir telefonieren recht regelmäßig, was allerdings kein Vergleich ist wenn man mal Zeit zum klönen hat und sich so in Ruhe austauschen kann.  Keine Frage, ein paar Bilder  habe ich euch natürlich auch mitgebracht ;)


Von hinten betrachtet  und mit einem Blick auf die Straße

Sehr einladend, wenn man warten muss .

Mit Liebe zum Detail :)

Noch dazu gekommen, damit in der Werkstatt mehr Platz ist  und der Service für uns Kunden noch zügiger von der Hand geht .  :))

Zum Mittagessen waren wir im . Teichhus Ich kann euch sagen, hier täuscht die Fassade von außen sehr. Unglaublich lecker war es. Wer in der Nähe ist unbedingt einkehren . Es ist dort wirklich sehr lecker :))

Nach dem sehr leckeren Essen sind wir wieder zurück und haben noch einen sehr gemütlichen Nachmittag verbracht.


Der Familien-Firmen-Hund Mable ist eine wirklich liebe  Seele und immer für ein Spielchen aufgelegt:)) Ich denke sie würde den ganzen Tag spielen wenn man sie lassen würde. Zu goldig wie sie den Ball bringt , vor einem ablegt und hofft das man ihn wirft. Echt unterhaltsam :))


Das ein oder andere habe ich mir auch von dort mitgebracht . Es gibt ja wieder neue Sachen die echt klasse sind. Aber lasst euch in nächster Zeit überraschen. Ich werde sie im Detail vorstellen ;)

Wir möchten uns noch ganz herzlich  für den schönen Tag, den uns Familie Vogt bereitet hat, bedanken . Es war schon wie beim letzten mal eine Freude euer Gast gewesen zu sein :) Wir kommen ganz sicher im nächsten Jahr wieder ;)

Und nun wünsche ich euch eine schöne Restwoche
LG heidi