Montag, 20. November 2017

Der Fleck muss weg

Dieser Post enthält Werbung aus Überzeugung

Wenn mich wirklich etwas ärgert dann, wenn ich einen Fleck habe, den ich nicht entfernt bekomme . So ist es mir auch letztens mit meiner hell rosa Sweat- Jacke ergangen. Selbst die Versuche mit verschiedenen Fleckenmitteln hat nichts gebracht. Die Idee eventuell einen passenden Aufnäher zu bekommen, war auch nichts.  Irgendwie hat mir keiner gefallen . Die meisten sind einfach zu verspielt und zu bunt . Sie sind einfach  nichts für mich .
Und so habe ich das Problem mit meiner Stickmaschine und ein paar Minuten Zeit gelöst.

Der Fleck,  man sieht ihn so kaum. Aber ich weis das er da ist. Ich denke das kennt jeder oder ?? Und so habe ich überlegt, warum nicht einfach übersticken ??

Gesagt , getan ...


auf die Rückseite ein entsprechend großes Stück Vlies aufgebügelt


 Die Stickdatei eingestöpselt


die passende Größe ausgesucht
 Tipp ...mit dem kleinsten passenden  Rahmen kann man besser die Position  bestimmen ;)


und los geht´s

Nach dem Sticken auf der Rückseite das Vlies wieder entfernen

 Von der Rückseite bügeln


und fertig

Der Fleck ist weg  :))

Meine unterstützenden Produkte waren :

die Stickmaschine von HIER
die Sticksoftware von HIER 
das Stickgarn von HIER
der Stickrahmen von HIER
das Stickvlies hatte ich mir schon vor einiger Zeit auf Vorrat gelegt . Jedes stabilisierende Bügelvlies , lässt sich dafür sehr gut verwenden . Man sollte auf jeden Fall auf seine Eigenschaften achten .


So mag ich sie wieder anziehen
Viel Spaß beim ausprobieren