Donnerstag, 30. November 2017

Praktisch und nützlich

Dieser Post enthält Werbung aus Überzeugung

Die neue Nähmaschinenunterlegmatte von W6 ist wirklich super praktisch . Da kann die Nähmaschine nicht mehr weg rutschen was ja gerne mal beim Nähen von sehr festen Stoffen im Eifer des Gefechtes passieren kann . Das das Nähgeräusch stark gemildert ist, finde ich auch super vor allem bei der Ovi . Aber für mich kommt noch hinzu was ich besonders schätze , wenn ich mal wo anders nähe , das ich den fremden Tisch ... egal wie empfindlich er ist nicht beschädige . Manche Oberfläche ist so empfindlich ... wenn da die Maschine wegrutsch , ist das nicht unbedingt gut .


Die 8000 der passt bequem darauf 


und was ich auch noch klasse finde, das ich mal eben eine Stecknadel rein pieken kann. Nur mal eben , die Matte ist kein Nadelkissen verhindert aber das Verschwinden von Hand-Nähnadeln oder der ein oder anderen Stecknadel im Moment  ;)


Und wer eventuell noch ein ganz besonderes Platzdeckchen für die Liebste oder die Freundin für das Frühstück sucht ... das würde nämlich auch gehen , Na der kann diese Unterlage auch als Geschenk-Hinweis verwenden   ;)

Bekommen könnt ihr die Nähmaschinenunterlegmatte HIER 

Liebe Grüße heidi