Dienstag, 7. November 2017

sauber gestickt

Werbung aus Überzeugung :)

Probe gestickt und absolut begeistert bin ich wieder einmal von meiner W6 N 8000. Ich liebe es wenn ich mich auf meine Maschine verlassen kann. Jetzt wo es auf den Winter  und die kommende Adventszeit zu geht wo man sich  Gedanken macht, und sich fragt was schenke ich , weis ich jetzt schon ganz  genau das meine Stickmaschine garantiert zum Einsatz kommen wird .

Und hier mein Ergebnis :

die Vorderseite


die Rückseite


meine neue Tasche



Die Maschine ist diese  HIER 
Ich habe den Ramen 100 x 100 verwendet
Das verwendet Garn Klick 
und die Stickdatei ist von HIER  
Stickvlies habe ich keinen benötigt da der Stepp-Stoff auf der Rückseite schon eine hatte ;)

Es gibt zahlreiche Stickdateien auf dem Markt zu kaufen, auch sind einige für umsonst. Aber bedauerlicher Weise sind ganz viele grauenvoll digitalisiert. Bei Urbanthreads habe ich selten bis nie Schwierigkeiten. Und wenn ist das eigentlich mein Fehler, weil ich nicht aufgepasst habe .

Mein Tipp bevor ihr etwas selbst genähtes mit eigener Stickdatei verschönert, unbedingt auf ähnlichem oder wenn möglich einem Stück Reststoff vom Geplanten, Probe sticken . So können die Farbe und die Qualität selbiger besser überprüft werden .

Ich wünsche euch eine schöne Woche
LG heidi