Sonntag, 10. März 2013

Bald gibt´s die neue W6 3300 Exclusive


Bald ist sie daaa ... die ganz neue W6 3300 Exclusive  :))

Ganz aktuell die   aller ersten Bilder und Informationen über die Neue 




Und das hat sie zu bieten :



  • Spitzenqualität aus der W6 Baureihe
  • Robust, stabil und langlebig
  • WERTARBEIT mit 10 Jahren Garantie
  • 120 Nähprogramme
  • Eingebauter Nadeleinfädler; Schnelles, einfaches Einfädeln der Nadel
  • Multi-LED-Anzeige
  • 4 Knopflöcher
  • Freihand-Monogramm (Optionaler Stickfuß erforderlich)
  • Lock-a-matic Stich
  • Blindstiche
  • Nadelstopp oben/unten
  • Stopfprogramm
  • Patchen
  • Quilten, Freihandquilten (Optionaler Stickfuß erforderlich)
  • Antik-, Nostalgiestiche
  • Große Nutzstichauswahl
  • Vernähtaste
  • Nähfußdruck über Feder angepaßt
  • Nähgeschwindigkeit stufenlos regelbar
  • 100% klemmfreier Umlaufgreifer
  • 7 mm Stichbreite für optimale Nähergebnisse
  • Multi-Flex-Füßchen
  • Zweiter Garnrollenhalter für Zwillingsnadelnähen
  • Freiarm
  • Automatischer Spulstopp für Unterfadenspule
  • Klappbarer Tragegriff
  • Elektronischer Fußanlasser
  • Versenkbarer Transporteur
  • Weichhaube zum Staubschutz
  • Ausführliche Gebrauchsanweisung
  • Die einfache Bedienung macht die W6-Maschinen generell auch für Anfänger geeignet!
  • Dekorationsstiche
  • Satinstiche
  • Knopfannähprogram
  • Nähen mit der Zwillingsnadel
  • Schnellübersicht der Stiche
  • 7 Segmente Transporteur für einen sicheren Stofftransport
  • Punktuelle Vernähtaste
  • Separate Annähtaste
  • Nähen ohne Fußanlasser möglich
  • Automatische Fadenspannung
  • LED-Ausleuchtung des Nähbereichs

Mitgeliefertes Zubehör:
    • Standart Zickzackfuß
    • Reißverschluß-Fuß
    • Blindstichfuß
    • Satinstichfuß / Applikationsfuß
    • Overlockfuß
    • Knopflochschiene
    • Ersatz Kunststoffspulen
    • Ersatz-Nadelsortiment
    • Schraubendreher
    • Trennmesser
    • Transporteurabdeckung
    • Abdeckung / Haube 
    • Quiltlineal
    • 2. Garnrollenstift
    • Reinigungspinsel
    • Schraubendreher


    Meine Güte ...wenn sie nur halb so gut ist wie meine jetzige ... dann ist das echt nicht mehr zu toppen .
    Wer meine Erfahrungen mit der W6 3300 nach lesen möchte . Der finde die Berichte hier 

    Und wenn die neue bei mir eintrifft werde ich natürlich berichten :)

    Bis da hin , wünsche ich euch alles Liebe

    PS...für  sämtliche Bilder hab  ich  die  Genehmigung von der Firma Wertarbeit :)

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
    Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
    Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
    https://policies.google.com/privacy?hl=de