Sonntag, 3. März 2013

Willkommen auf diesem neuen und ganz anderen Blog .




Es hat schon eine Weile gedauert ,..aber auf ein mal war sie da ..
Die Idee meiner Lieblings-Nähmaschine einen eigenen Blog zu widmen .

Da viele Fragen und Antworten auf meinem Kreativ-Blog völlig unter gehen
kann ich hier gezielter darauf eingehen  

  In Zukunft  werde ich  all die Fragen , die ich  regelmäßig über meine
Nähmaschinen von Wertarbeit  bekomme, beantworten  .

Auch  die einzelnen Nähmaschinen werde ich  mal genauer  vorstellen .
Und  alles was interessant ist zeigen und versuchen so gut es geht zu beschreiben .

Ich probiere ja sehr viel aus ... und ihr dürft mir da bei gerne  über die Schulter schauen
Da mich neue Projekte ungemein reizen , sind die Posts alle Themen bezogen . Soll heißen
das es sehr gut sein kann ... das ich von der Overlock und der 3300 gleichzeitig schreibe .

Solltet ihr also  Fragen haben  , und oder interessanter Dinge mit eurer Nähmaschine
ausprobiert haben . Dann immer her damit .
So haben wir alle was davon , und können mal so zeigen was unsere Schätzchen so alles drauf haben .


Rechts in der Seidbar wird dann  das gerade aktuelle Thema stehen .

Und jede Maschine wird unter dem Label mit der eigenen Zahl aufgeführt So findet ihr dann
mal was ganz schnell , wenn denn Fragen auftauchen sollten .

Aktuelle  Themen  die gerade in Arbeit sind :

Die Overlock  454 D   und  N1235-61

Berichte werden in kürze folgen

Viele Grüße
Heidi

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi,

    das ist eine wiklich tolle Idee!

    Ich habe mir letztes Jahr auch eine W6 N 3300 zugelegt, weil meine 20 Jahre alte Pfaff nur gezickt hat (komisch, bei meiner Tochter schnurrt sie wie ein Kätzchen).

    Ich finde die W6 super, denke aber, dass ich nicht ihr ganzes Potenzial nutze.

    Also bin ich mal so frei und folge diesem Blog in der Hoffnung auf den einen oder anderen Tip.

    Liebe Grüße
    Zelda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de