Samstag, 14. September 2013

Nicki & Wellnessfleece

....sind 2 tolle Materialien gerade jetzt wo es Draußen wieder kühler wird . 
Und ganz oft bekomme ich die Frage gestellt , schafft die Overlock das , muss 
man was umstellen ??? Was macht die Nähmaschine ???

Ich kann ganz klar sagen ,... 
Wirklich beide Maschinen haben tadellos genäht . Ich hab nix umgestellt 
Und sehr zu empfehlen ist auch den Wellnessfleece/Nicki   mit der Overlock 
zu versäubern . Denn das Material fusselt wie verrückt . 
Und die Overlock reduziert das erheblich .

Hier hab ich erst den schmalen Nickistreifen mit der Overlock auf den Wellnessfleece genäht 

 Und danach den Nicki umgeklappt und mit der Nähmaschine aufgenäht
 zum Schluß noch mit einem Zick -Zack Stich drüber und fertig .
 Das ganze dauert wirklich nicht sehr lange .
Und nicht vergessen , nach dem man solche fusseligen Stoffe vernäht hat
Die Maschinen unbedingt absaugen .

Ich mach da in kürze mal 2-3 Bilder , und geb ein paar Tipp´s wie ich das reinige

Und bis da hin eine schöne Zeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de