Sonntag, 11. Mai 2014

Mal alle 3 im Einsatz

Ich hab es sehr genossen . Alle 3 im Einsatz zu haben . Während die eine stickt , konnte ich an der anderen nähen oder versäubern






Sehr sauber  gestickt , besser geht nicht ...Die Stickdatei ist von Kunterbunt Design Klick 
und hat mich  total begeistert ;)) Kann sie wirklich empfehlen . Vor allem weil man mit dem  10 x 10 Rahmen der W6 super auskommt . Sie ist einfach  perfekt  digitalisiert  ;), so das meine W6 6000N ..Null Probleme hatte .

Wünsche euch einen schönen Tag

LG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de