Dienstag, 30. Juni 2015

Verlosung der W6 3300 exklusiv

Meine kleine Blog-Pause ist so gut wie beendet . In Kürze wird sich hier wieder was bewegen  und wie gewohnt werde ich das ein oder andere was ich so ausprobiere zeigen . Und da es noch ein paar Tage dauert . Könnt ihr derweil auf meinem anderen Blog die 3300 exklusiv  von Wertarbeit gewinnen .



Du möchtest sie gewinnen ? Dann geht´s hier lang Klick  Und nun drücke ich allen die mit machen die Daumen :))

Alles Liebe und eine sonnige Woche
wünscht euch Heidi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de