Freitag, 31. Juli 2015

Unter Verschluss

Heißt das neueste Buch was bei mir eingetroffen ist :))


Zum Inhalt :
 Kleine Nähkunde  , Tropfentäschchen  , Täschchen mit Pomponborte  , Pfiffige Fische  , die kleine Uhr der Schneiderin , kleine Ordnungshelfer  , Abdeckung für die Nähmaschine  , geblümte Schürze  , Damentäschchen  , Scherenetuis , Stickkorb , Scherenanhänger  , Häkelnadelfächer , Ideenbuch , Minipompadour , Clevere Knäuelbox , Häkelnadelbuch , Handarbeitstasche  , Wendebeutel für das Strickzeug  , Stricknadelköcher  , Großer Rüschenbeutel , Nadelbuch  , Nadelkissen  , Schnittmuster

Mein Fazit :
Als ich dieses  hübsche Buch durchgeblättert habe kamen gleich die ersten Gedanken das ein oder andere für liebe Freundinnen zu Weihnachten oder zum Geburtstag zu zaubern . Wie die meisten verschenke ich solche kleinen Nützlichkeiten  total gerne . Was sehr hilfreich auch für Kreative die sich an die ersten Projekte wagen  , ist  das sämtliche Projekte sehr gut erklärt sind . Eine Materialliste , so wie Vorbereitung und wie man welches Detail am Projekt macht , wird durch kleine und logische Zeichnungen genau dargestellt und erklärt . Das macht es natürlich sehr einfach , mit einem neuen Projekt zu beginnen . Tipp´s gibt es auch hier reichlich . Und ich finde sie ausgesprochen nützlich . Erfreut war ich übrigens , obwohl ich schon einige von diesen  Büchern habe , das ich in diesem Buch auch ganz neue Ideen entdecken konnte .
Für mich bekommt diese Buch eine Kaufempfehlung . Und für den Preis von gerade mal 9,99 kann man es sich selbst gönnen oder mit etwas schönem Stoff auch sehr gut verschenken ;)

Dieses Buch ist im Bassermann Verlag erschienen . Hat 64 schön gestaltete Seiten und ist von Cecile Francone . Es wurde mir von RandomHouse freiwillig und bedingungslos zur Verfügung gestellt . Meine Meinung ist ehrlich und meine eigene

Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende
LG heidi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de