Donnerstag, 7. Dezember 2017

nützlicher Geschenk-Tipp für alle Nähmaschinenbesitzer

Dieser Post enthält Werbung aus Überzeugung .

Was brauchen wirklich alle Nähmaschinenbesitzer ? Und worüber freuen sich alle Besitzer der W6 N 9000QPL garantiert ?


Keine Frage über den neuen Trolley von W6 .


Der ist wirklich super. Und absolut ausreichend stabil um sein Schätzchen sicher von A nach B zu bringen. Manch eine Hobbyschneiderin nimmt lieber die eigene Maschine mit zum nähen. Das mache ich auch so. Ich nähe ungerne auf fremden Maschinen ;) Das ist jetzt nix gegen andere Maschinen, aber bei meiner weis ich was sie kann und wie sie funktioniert. Sich erst auf eine andere einstellen , dazu habe ich gar keine Lust .


Und wenn ich nicht mit meiner Maschine unterwegs bin, dann steht sie trotz und alle dem vor Staub geschützt in ihrem neuen Heim ...*gg . Hat beinahe etwas von Schneckenhaus :))


Der Trolley ist wirklich riesig. Da passt auch jede fremde Nähmaschhine und die Quiltmaschine von W6 hinein. Vorne ist noch ein extra großes  Fach für das Nähzubehör was man unbedingt mitnehmen möchte. Der Teleskopgriff ist Höhenverstellbar. Das finde  ich wirklich praktisch. So kann der Griff im Auto zack bis nach unten geschoben werden. Denn nicht jeder Kofferraum hat hinten viel Höhe übrig .



Als kleines Extra jetzt nur für Quilter der neue W6 N 9000QPL . Mit diesem Füßchen kann man ohne Probleme auch dickere Volumenvliese bequilten . Geht alle mal einfacher als mit der Hand ;)


Den Trolley gibt es HIER 
Und den neuen Spezialhochquiltfuss für die W6 N 9000Qpl HIER

Ich freu mich das ich meine Patchworknähmaschine so hübsch verpackt habe :)) Ja ich mag das schon sehr , wenn alles hübsch und ordentlich aufgeräumt ist .

Und euch wünsche ich einen schönen Tag
LG heidi